At a glance

30 Residential units
3 Commercial units
41 - 185 m2
2 to 5 rooms
Price on request

WELL-KEPT OLD BUILDING IN BERLIN-HALENSEE

This residential and commercial building, built in approx. 1904, is divided into a front and a rear building, which are connected by a side wing. In total, the house has 30 residential units and 3 commercial units. After the complete roof conversion, the small inner courtyard with its green area will be redesigned.

POPULAR AREA: QUIET CROSS STREET TO KU'DAMM

Joachim-Friedrich-Str. is located in the Charlottenburg-Wilmersdorf district of Halensee. This quiet street offers real neighbourhood life with shops in the immediate vicinity. Between the dynamic Kurfürstendamm and the green Hochmeisterplatz, you have every opportunity to relax and enjoy your free time.

The building is very easy to reach thanks to optimal public transport connections via the “Halensee” S-Bahn station (S9, S41/42, S45/46, U7), several bus lines (143, M19, M29, 110, 310, 143) and a direct connection to the highway (A100).

Unit Overview

Unit number Location Floor Number of rooms Living area (approx.) vacant/let Status
11Rear building1250 m2vacantavailableMore
18Front building34113 m2vacantavailableMore
24Rear building3251 m2vacantsold
26Front building4253 m2vacantsold
30Rear building4250 m2vacantavailableMore

Sie haben interesse?

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Cihan Selmo

Wir senden Ihnen das gesamte Expose.

Jetzt kontakt aufnehmen

Auf einen Blick

30 Wohneinheiten
3 Gewerbeeinheiten
ca. 41 - 185 m2
2- bis 5-Zimmer
Auf Anfrage

GEPFLEGTER ALTBAU IN BERLIN-HALENSEE

Dieses ca. 1904 erbaute Wohn- und Geschäftshaus unterteilt sich in ein Vorder- und ein Hinterhaus, welche durch einen Seitenflügel miteinander verbunden sind. Insgesamt verfügt das Haus über 30 Wohneinheiten und 3 Gewerbeeinheiten. Nach dem vollständigen Dachausbau wird der kleine Innenhof mit seiner Grünanlage neu gestaltet.

BELIEBTE GEGEND: RUHIGE QUERSTRASSE ZUM KU´DAMM

Die Joachim-Friedrich-Str. befindet sich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, im Stadtteil Halensee. Diese ruhige Straße bietet ein echtes Kiezleben mit Geschäften in unmittelbarer Nähe. Zwischen dem dynamischen Kurfürstendamm und dem grünen Hochmeisterplatz haben Sie jede Möglichkeit, sich zu entspannen und die Freizeit zu genießen.

Das Gebäude ist dank der optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr über die S-Bahn-Station „Halensee“ (S9, S41/42, S45/46, U7), mehrere Buslinien (143, M19, M29, 110, 310, 143) sowie einen direkten Anschluss an die Autobahn (A100) sehr gut erreichbar.

Einheitenübersicht

Einheiten-Nummer Lage Stockwerk Zimmeranzahl Wohnfläche ca. leer/vermietet Status
11Gartenhaus1250 m2leerverfügbarMehr erfahren
18Vorderhaus33.5113 m2leerverfügbarMehr erfahren
24Gartenhaus3251 m2leerverkauft
26Vorderhaus4253 m2leerverkauft
30Gartenhaus4250 m2leerverfügbarMehr erfahren

Sie haben interesse?

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Cihan Selmo

Wir senden Ihnen das gesamte Expose.

Jetzt kontakt aufnehmen