AT A GLANCE

30 residential units
1 commercial unit
40 - 150 m2
1 - 5 rooms
from € 475.000

Relaxed living by the water

The old building was built in 1890 and in 2002 repaired and modenized. The property consists of 30 residential units and a commercial unit - a bakery. The corner building extends over three staircases and three floors as well as an attic, which will be extended in the near future with apartments. Further modernization measures will done in the coming months. All apartments have a cellar.

QUIET LOCATION WITH EXCELLENT INFRASTRUCTURE

The corner house Leopoldstr. 22 / Emanuelstr. 10 & 10a is located quietly in the Berlin district Lichtenberg, especially in Rummelsburg. If you are looking for a quiet residential area with a good infrastructure, you are right, here!

The train station Nöldnerplatz (S5, 7 & 75) can be reached in 5 minutes walking distance and will take you to the center of the capital in only a few minutes. Buses, shopping stores or schools are also in the immediate vicinity.

  • 5 minutes’ walk to the S-Bahn station ‘Nöldnerplatz’
  • 15-minute cycle ride to Tierpark Berlin
  • 10 minutes’ walk to Rummelsburger Bucht
  • 20 minutes by public transport to Alexanderplatz
  • Cross-country rail connections at Ostbahnhof, 15 minutes’ walk away

Apartment overview

Apartment No. Location Number of rooms Surface vacant/let Status
19VH 1. OG5145,89vacantreserved
VH = front building, EG = ground floor, OG = floor, DG = top floor

YOU ARE INTERESTED?

Your personal contact:

Cihan Selmo

We will send you the entire exposé.

Contact us now

AUF EINEN BLICK

30 Wohneinheiten
1 Gewerbeeinheit
40 - 150 m2
1 - 5 Zimmer
ab 475.000,- €

Entspanntes Wohnen in Wassernähe

Der klassische Berliner Altbau wurde 1890 erbaut und 2002 instandgesetzt bzw. modernisiert. Die Liegenschaft besteht aus 30 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit – einer Bäckerei. Das Eckgebäude erstreckt sich über drei Treppenhäuser und drei Etagen sowie ein Dachgeschoss, welches kürzlich in Wohnungen umgewandelt wurde. Weitere Modernisierungsmaßnahmen wurden in der jüngsten Vergangenheit durchgeführt, so dass der Altbau seinen ehemaligen Glanz zurückerhalten hat. Alle Wohnungen verfügen über einen Keller.

Ruhig gelegen mit sehr guter Infrastruktur

Das Eckhaus Leopoldstr. 22 / Emanuelstr. 10 & 10a liegt ruhig im Berliner Bezirk Lichtenberg, im Ortsteil Rummelsburg. Wer nach einer ruhigen Wohngegend sucht, zudem gleichzeitig eine gute Infrastruktur wünscht, ist hier genau richtig!

Der S-Bahnhof Nöldnerplatz (S5, 7 & 75) ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig erreichbar – von dort aus erreichen Sie in wenigen Minuten das Zentrum der Hauptstadt. Buslinien, Einkaufsmöglichkeiten oder Schulen sind ebenfalls in der direkten Umgebung vorhanden.

  • 5 Gehminuten zur S-Bahn Nöldnerplatz
  • 15 Minuten mit dem Fahrrad zum Berliner Tierpark
  • 10 Gehminuten zur Rummelsburger Bucht
  • 20 Minuten mit dem ÖPNV zum Alexanderplatz
  • Fernverkehrsanbindung am Ostbahnhof in 15 Minuten zu Fuß erreichbar

Wohnungsübersicht

Wohnungsnummer Lage Zimmeranzahl Fläche leer/vermietet Status
19VH 1. OG5145,89leerreserviert
VH = Vorderhaus, EG = Erdgeschoss, DG = Dachgeschoss

Sie haben interesse?

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Cihan Selmo

Wir senden Ihnen das gesamte Expose.

Jetzt kontakt aufnehmen